Menü Schließen

Die Fremdbesamung deiner verhurten Ehefotze!



Schatz, lehne Dich zurück und nimm Deinen Schwanz in die Hand, denn heute ist es wieder soweit. In meinem Strapsoutfit habe ich mir einen Ficker eingeladen, denn Du willst mich unbedingt mal wieder als versaute Ehehure sehen. Wenn ich die Beine für einen fremden Schwanz breit mache und du siehst mir dabei in die Augen, macht dich das unwahrscheinlich geil. Du lauscht meinen Dirtytalk der nur für Dich bestimmt ist und siehst mir dabei zu, wie meine Fotze zerfickt wird und ich so geil werde von der Situation das du mich dabei beobachtest, das ich gleich 2 mal zum Orgasmus komme. Als mir der Ficker das Sperma in meine Fotze spritzt, darfst DU sie auslecken und Deinen Schwanz in meine frisch gefickte Ehefotze stecken und auch noch rein spritzen! Bin ich nicht ein geiles Hotwife? #Cuckold #Wifesharing #Dirtytalk Hier klicken