Menü Schließen

Naturgeile Freundin zu Besuch Teil 1

Naturgeile Freundin zu Besuch Teil 1Meine geile Freundin kam nach langem zu Besuch. Nach ein paar Gläsern Wein konnten wir nicht mehr anders als über uns herzufallen. In dem ersten Teil unser geilen Bettsession machen wir uns so richtig geil heiß.Spielen an unseren dicken Möpsen rum und saugen an den Nippeln. Dann lecke ich ihre geile Fotze und finger sie schön. Das es ihr gefällt kannst du nicht überhören – ich will nicht wissen was meine Nachbarn gedacht haben. Zum Schluss leckt sie mir noch kurz an meine Fotze und ich kann es gar nicht erwarten mein Fotzenschleim mit meiner Zunge aus ihrem Mund zu holen……… Seid gespannt auf Teil 2 denn dann wird sie richtig gebumst und …. – ach lieber nicht zu viel veraten – *grins* Kisses

Hier klicken