Menü Schließen

Bepisst und bespritzt

Bepisst und bespritztIch war mal wieder als Zuschauerin auf einem Gangbang. Es macht mich total geil, wenn ich das Treiben sehe. Ich bin aber äußerst gemein! Denn bei solchen Gangbangs dürfen sich die Jungs nur an meinem Körper aufgeilen, aber nicht anfassen! Aufgeheizt und geil wie ich war, habe ich es aber diesmal erlaubt, dass sie mir auf die Titten pissen. Ein schönes Gefühl, wenn der warme Saft den Körper runterläuft. Mein Körper ließ die Jungs aber nicht kalt und sie waren so geil auf mich, dass ich großzügig war und Ihnen erlaubte, mir auf meine strammen, großen Titten zu wichsen. Hätte dir das auch gefallen? Hättest du gerne auf meine Titten gewichst wenn ich es erlaubt hätte? Was meinst du, werde ich es beim nächsten Mal wieder erlauben oder vielleicht sogar noch weiter gehen? Behaltet mich im Auge 🙂

Hier klicken