Menü Schließen

Durch das Spekulum gepisst und gewichst



Mein Kerl hat so ein Spekulum gekauft um sich meine Pussy mal von innen ansehen zu können .
Als Er mir das Teil rein gesteckt hatte kam Er auf die Idee einfach mal durch das Spekulum in meine Muschi zu pissen , was Er dann ja auch gemacht hat. Dann hat Er mir ein Glas unter die Muschi gehalten und die rauslaufende Pisse aufgefangen . Das Glas hat Er mir dann zum trinken gegeben , lecker …. Dann habe ich ihm etwas den Schwanz geblasen und Er hat mich gefickt , danach hat Er mir wieder das Spekulum in meine Votze geschoben und durch das Teil in mich rein gewichst . War mal etwas neues , ich denke so etwas müssen wir mal mit mehreren Männern versuchen , also das mir mehrere Männer durch das Spekulum in meine Muschi pissen 😉 Hier klicken

Powered by WPeMatico