Menü Schließen

Im stehen, dem nächsten Pisse-Trinker ins Maul gepisst! Cam 2



Hier hatte sich ein User bei mir gemeldet der von mir dominiert werden wollte und dabei meine Pisse schlucken wollte. Also musste er sich zwischen meine Beine und somit unter meine beringte Fotze legen. Dann pisste ich ihm, im stehen, eine gewaltige Menge meiner göttlichen Pisse in sein Maul. Und ´das mit einem heftigen Strahl so das der User sich verschluckte. Da er nicht so schnell schlucken konnte lief eine Menge meiner Pisse auf den Boden. Der User musste sich dann hinhocken und die Pisse vom Boden aufschlürfen. Da auch etwas Pisse auf meinen Lack-Stiefeln gelandet war, musste der User meine Stiefel auch noch sauber lecken! Möchtest du auch meiner leckere und göttliche Pisse schlucken?!? Hier klicken

Powered by WPeMatico